Erstattungspolitik

PRNEWS.IO ist flexibel, wenn es um Rückerstattungen geht. Rückerstattungsanträge werden von der Rechnungsabteilung für jeden einzelnen Rückerstattungsantrag an support@prnews.io geprüft.

Wir erstatten Zahlungen auf Anfrage des Kunden, wenn die Dienstleistung nicht von uns erbracht wurde und wenn der Veröffentlichungsprozess noch nicht begonnen hat.

Rückerstattungen, die während des Veröffentlichungsprozesses oder für die erbrachten Dienstleistungen angefordert werden, werden abgelehnt und Gelder für die erbrachten Dienstleistungen werden unter keinen Umständen zurückerstattet.

PRNEWS.io akzeptiert keine Erstattungsanträge oder Rückzahlungen aus diesen Gründen:

1. Schlechte oder unsachgemäße technische Leistung von Partner-Nachrichten-Websites, Websites zur Sammlung von Pressemitteilungen. Dazu gehören die Verfügbarkeit der Webseiten rund um die Uhr, die Ladegeschwindigkeit der Website, das Vorhandensein oder Fehlen von Hyperlinks, das Vorhandensein im Index von Suchmaschinen, Kommentare von Dritten, Textlayout, Inhalt und Stil.
  2. Teilmonate/Jahr der Dienstleistung, Rückerstattung von Upgrades/Downgrades oder Rückerstattung für nicht genutzte Limits.

Aus Gründen der Gleichbehandlung können keine Ausnahmen gemacht werden.

Wenn Kunden der Meinung sind, dass die Dienstleistungen nicht wie beschrieben erbracht werden, können sie ihre Beschwerden an die PRNEWS.io Support-Abteilung senden.

Bitte, kontaktieren Sie support@prnews.io innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum. Sie müssen eindeutig nachweisen, dass das gekaufte Produkt oder die Dienstleistung nicht der Beschreibung auf unserer Website entspricht. Wir akzeptieren keine Beschwerden, die lediglich auf falschen Erwartungen oder Wünschen des Kunden beruhen. PRNEWS.io prüft Beschwerden auf einer Fall-zu-Fall-Basis. Wir behalten uns das Recht vor, jede Beschwerde nach eigenem Ermessen zu genehmigen oder abzulehnen.

Bei der Abhebung von Geldern aus dem System ist die Bearbeitungsgebühr, die bei der Eingabe von Geldern in das System erhoben wird, nicht erstattungsfähig.

Die Systemgebühr für die Bearbeitung der Zahlung bei der Eingabe und Abhebung von Geldern aus dem System kann variieren und hängt von dem Zahlungssystem ab, das für die Eingabe und Abhebung von Geldern in/aus dem System verwendet wird.

Die Abhebung von Geldern aus dem System wird nur mit der Zahlungsmethode durchgeführt, die für die Eingabe von Geldern in das System verwendet wurde.

Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie uns bitte unter support@prnews.io

PRNEWS OÜ, Identif. nummer: 14603363