Grundlegende Kriterien für die Zusammenarbeit

PRNEWS.IO baut eine Gemeinschaft von zehntausenden von Nachrichtenseiten und Blogs auf, die ihre Daten mit uns teilen, um unsere Mission der Transparenz des Online-Ökosystems zu unterstützen.

Die Gewährleistung der Transparenz des Online-Ökosystems ist zu einer unserer Hauptaufgaben geworden. Viele bekannte Medienunternehmen haben sich bereits unserer Initiative angeschlossen.

Einschränkungen der Zusammenarbeit aufgrund gesetzlicher Vorgaben

In Anbetracht unseres Engagements für Informationshygiene und -sicherheit für alle Teilnehmer des offenen Marktplatzes arbeiten wir an Verfahren zur Sorgfaltsprüfung und lassen uns von Einschränkungen bei der Einhaltung von Vorschriften leiten.

Wir akzeptieren keine Verlage, die mit den folgenden Ländern verbunden sind:

• Russland
  • Weißrussland
  • Iran
  • Demokratische Republik Kongo
  • Libyen
  • Nordkorea
  • Sudan und Südsudan
  • Syrien
  • Vorübergehend besetzte Krim (Ukraine)
  • Vorübergehend besetzte Gebiete in den Regionen Donezk und Luhansk (Ukraine)

Wir arbeiten auch nicht mit sanktionierten Personen und Organisationen aus den folgenden Listen zusammen:

Beschränkungen der Zusammenarbeit aufgrund der Medienqualität

PRNEWS.IO kann Websites oder Blogs, die dem Publisher gehören, nicht akzeptieren, wenn das PRNEWS.IO-Qualitätsteam sie als:

• Link-Farmen: Seiten mit einer großen Anzahl von ausgehenden Links, ob kontextbezogen oder nicht, die Werbetreibenden Schaden zufügen können, entweder durch Suchmaschinenabstrafungen oder durch LinkJuice-Übertragungen, die weit unter dem liegen, was man von dem von PRNEWS.IO angebotenen Service erwarten würde.
  • Farmen ansehen: PRNEWS.IO versteht darunter Seiten, die darauf ausgerichtet sind, eine große Anzahl von Views zu verkaufen, um die Webseiten der Publisher profitabel zu machen. PRNEWS.IO betrachtet einen Blog oder eine Website als "View Farm", wenn das Verhältnis von gesponserten Artikeln zu eigenen Artikeln weniger als 1 zu 10 beträgt (1 gesponserter Artikel auf 10 eigene Artikel).
  • Geringe Qualität: Seiten, die weder das Domain-Ranking noch die Mindestanforderungen des PRNEWS.IO-Qualitätsteams an die stilistische Qualität und Optimierung erfüllen.
  • Duplikat: Webseiten mit doppeltem Inhalt, teilweise kopiert, übersetzt oder beworben, werden nicht akzeptiert. Ebenso werden Websites, die mit der Wix-Plattform erstellt wurden oder Anzeigen enthalten, die die reibungslose Navigation der Website beeinträchtigen, von PRNEWS.IO nicht akzeptiert. Da dies die häufigsten Fälle sind, behält sich PRNEWS.IO das Recht vor, keine anderen Websites zu akzeptieren, die seiner Meinung nach nicht den auf der PRNEWS.IO-Plattform angebotenen Mindeststandards entsprechen.