Der weltweit erste Online-Store für gesponserte Inhalte, mit festen Preisen für Veröffentlichungen.

Es ist ein All-in-One-Service für die Erstellung und den Austausch von Nachrichten und Geschichten mit der ganzen Welt zu Ihren eigenen Bedingungen.

PRNEWS.IO ist eine benutzerfreundliche PR-Plattform, um Ihre Nachrichten in wenigen Schritten zu verbreiten.

Warum prnews.io wählen?

Das perfekte Tool, um Ihr Publikum auf die richtige Weise und zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen

Überwachen Sie Ihre Online-Präsenz und definieren Sie die perfekten Zeitpunkte für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen, Advertorials und gesponserten Beiträgen über Ihr Unternehmen über Ihren individuellen Online-Presseraum.

Schritt-für-Schritt-Prozess zum Erstellen, Veröffentlichen und Verbreiten Ihrer PR-Inhalte

Mit der benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie Ihren Entwurf erstellen, Bilder und Videos hochladen, Ihre Pressemitteilung online freigeben und verbreiten, so dass Sie keine E-Mails mehr hin und her schicken müssen.

Praktischer All-in-One-Presseraum

Passen Sie Ihren Presseraum an Ihre Markenidentität an; fügen Sie eine Pressemappe mit Ihrem Logo, Bildern und PR-Materialien hinzu, um Journalisten einen einfachen Zugang zu Ihren Markenmedien zu ermöglichen; fügen Sie Ihre PR-Kontaktliste und Ihre Unternehmensinformationen für jedes Feedback hinzu.

Online-Chat-Unterstützung

Unsere Online-Support-Mitarbeiter helfen Ihnen, den Prozess der Verbreitung von Pressemitteilungen einfach und fehlerfrei zu gestalten.

Vorgestellt in Publikationen wie:

Der gesamte Prozess ist so einfach wie das ABC

1. Ein Konto erstellen
  2. Verlag wählen
  3. Auftrag erteilen
  4. Text einreichen
  5. Rechtzeitig veröffentlicht werden
  6. Erledigt!

Businesses can directly purchase spots for their native format articles in 22'000 well-regarded news websites. Using automation, PRNEWS.IO has removed the need for a middleman, simplified the process, and improved responsiveness when compared with traditional news distribution methodologies. A wealth of audience metrics from across its marketplace of news websites is built into its automated system. Accordingly, while it is not a traditional PR consulting or management firm, PRNEWS.IO can suggest media options to customers based on analysis of this data, who can opt for longer term campaigns or one-off spots.

Hannah Brown, Head of Content at e-Residency in Estonia

Hannah Brown

One of the most useful automation tools for content marketer here is PRNEWS. It helps automatically place your company’s sponsored content with the best price/quality ratio. It takes a lot of time and effort to find resources for placement, to negotiate with each site, coordinate materials, prepare them for publication, and track outputs.

Danny Wesley, Journalist & Tech Entrepreneur

Danny Wesley

PRNEWS.IO helps me determine whether a sponsored post is justified, and if so, the marketplace allows me to do it with just one click. This means I don't need to waste time on communication with the editors of those sites. Also, the tool offers a 100% money back guarantee, allowing me to backup all business risks that might be associated with purchasing sponsored content directly from a site I've never worked with before.

Alexandra Tachalova, Digital Marketing Consultant

Alexandra Tachalova
Ein kostenloses Konto erstellen

Wenige Klicks von jedem Ort der Welt entfernt

Entfernungen sind kein Problem mehr, wenn Sie Ihre Kunden und Partner in Übersee erreichen wollen. Teilen Sie Ihre Nachrichten mit nur wenigen Klicks von jedem beliebigen Punkt auf der Landkarte aus mit mehreren Medienkontakten. Ganz gleich, wo Sie sich befinden und wo Ihre Zielgruppe ist - Ihre Pressemitteilung wird sofort und in wenigen Schritten verbreitet.

Medienkatalog zur Veröffentlichung von PR-Materialien

106,403 veröffentlichungen