Lassen Sie sich für den Traffic auf PRNEWS.IO bezahlen

Beginnen Sie mit dem Partnerprogramm von PRNEWS.io zu verdienen. Es ist ganz einfach. Erhalten Sie Ihren persönlichen Affiliate-Link auf der PRNEWS.io-Website. Geben Sie ihn an Ihre Kunden weiter oder veröffentlichen Sie ihn in einer Anzeige, einem Facebook-Post, in Ihrem Blog, einem Tweet - ganz wie Sie wollen! Sie erhalten eine Provision für jede Bestellung, wenn sich ein Kunde über Ihren Link bei PRNEWS.io anmeldet.

Sie erhalten 2% Provision für jeden langjährigen Käufer!

Sparen Sie Zeit

Sparen Sie Zeit mit unserem Marktplatz flexibler Nachrichten-Websites, die Platzierungen von gesponserten Inhalten anbieten.

Hochwertige Medien

Nutzen Sie einen authentischen Kanal, um Ihre Geschichte und PR-Materialien mit den führenden Nachrichtenverlagen und Meinungsmachern weltweit zu teilen.

Zielpublikum

Testen Sie den PRNEWS.io-Ansatz, um Kunden zu erreichen, indem Sie Geschichten auf Websites veröffentlichen, die direkt auf Ihr Publikum ausgerichtet sind.

Sparen Sie Geld

Wählen Sie die Websites aus und zahlen Sie nur für Beiträge auf den ausgewählten Websites, ohne monatliche Gebühren oder versteckte Kosten.

PRNEWS.IO helps me determine whether a sponsored post is justified, and if so, the marketplace allows me to do it with just one click. This means I don't need to waste time on communication with the editors of those sites. Also, the tool offers a 100% money back guarantee, allowing me to backup all business risks that might be associated with purchasing sponsored content directly from a site I've never worked with before.

Alexandra Tachalova, Digital Marketing Consultant

Alexandra Tachalova
Ein kostenloses Konto erstellen

Wenige Klicks von jedem Ort der Welt entfernt

Entfernungen sind kein Problem mehr, wenn Sie Ihre Kunden und Partner in Übersee erreichen wollen. Teilen Sie Ihre Nachrichten mit mehreren Medienkontakten von einem beliebigen Punkt auf der Landkarte mit nur wenigen Klicks. Ganz gleich, wo Sie sich befinden und wo sich Ihre Zielgruppe befindet - Ihre Pressemitteilung wird in wenigen einfachen Schritten sofort verbreitet.