Markenreputation für iOS- oder Android-Anwendungen aufbauen

Steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad, indem Sie Artikel über Ihre mobile App in den Online-Medien weltweit veröffentlichen. Wachsen Sie das Vertrauen und erhalten Sie neue Donloads mit Hilfe des PRNEWS.IO Online-Marktplatzes für die Verbreitung von gesponserten Nachrichteninhalten.

Mit der großen Auswahl an technik- und mobilfreundlichen Websites in unserem Katalog können Sie ganz einfach Bewertungen für Apps, Anleitungen, Tipps und Tricks und andere branchenbezogene Informationen veröffentlichen.

Mit unseren Nischenfiltern können Sie die Websites auswählen, die Artikel veröffentlichen, deren Publikums- und Qualitätskennzahlen überprüfen und Ihre Artikel mit nur wenigen Klicks auf den ausgewählten Websites veröffentlichen lassen.

Veröffentlicht in Publikationen wie:

Sparen Sie Zeit

Sparen Sie Zeit mit unserem Marktplatz flexibler Nachrichten-Websites, die Platzierungen von gesponserten Inhalten anbieten.

Hochwertige Medien

Nutzen Sie einen authentischen Kanal, um Ihre Geschichte und PR-Materialien mit den führenden Nachrichtenverlagen und Meinungsmachern weltweit zu teilen.

Zielpublikum

Testen Sie den PRNEWS.io-Ansatz, um Kunden zu erreichen, indem Sie Geschichten auf Websites veröffentlichen, die direkt auf Ihr Publikum ausgerichtet sind.

Sparen Sie Geld

Wählen Sie die Websites aus und zahlen Sie nur für Beiträge auf den ausgewählten Websites, ohne monatliche Gebühren oder versteckte Kosten.

No matter what country your run your online gambling business in, PRNEWS.IO makes your PR and SEO promotion process easy and efficient with multiple payment options, over 22,000 websites available and user-friendly interface.

Alexandra Tachalova, Digital Marketing Consultant

Alexandra Tachalova
Ein kostenloses Konto erstellen

Nur wenige Klicks von jedem Ort der Welt entfernt

Entfernungen sind kein Problem mehr, wenn Sie Ihre Kunden und Partner in Übersee erreichen wollen. Teilen Sie Ihre Nachrichten mit mehreren Medienkontakten von einem beliebigen Punkt auf der Landkarte mit nur wenigen Klicks. Ganz gleich, wo Sie sich befinden und wo sich Ihre Zielgruppe befindet - Ihre Pressemitteilung wird mit wenigen Schritten sofort verbreitet.