Positive Online-Reputation aufbauen & Negatives aus SERP entfernen

Mit PRNEWS.io können Sie ganz einfach die negative Berichterstattung von der ersten Seite der SERP für die wichtigsten Keywords und Suchanfragen verdrängen. Verdrängen Sie einfach die unerwünschten Informationen mit positiven oder neutralen gesponserten Artikeln auf den vertrauenswürdigen Websites.

Mit unseren Nischenfiltern können Sie unter Tausenden von Websites, die gesponserte Inhalte veröffentlichen, auswählen, deren Publikums- und Qualitätskennzahlen überprüfen und Ihre Artikel mit nur wenigen Klicks veröffentlichen lassen.

Gesponserte Beiträge in den Online-Medien sind eine schnelle und kosteneffiziente Methode, um Ihre Marke oder Ihren persönlichen Ruf aufzubauen und mit hochwertigen Backlinks zu Ihrer Website bessere SEO-Rankings zu erhalten.

Veröffentlicht in Publikationen wie:

Zeit sparen

Sparen Sie Zeit mit unserem Marktplatz flexibler Nachrichten-Websites, die Sponsored Content Placements anbieten.

Qualitätsmedien

Sie erhalten einen authentischen Kanal, um Ihre Geschichte und PR-Materialien mit den führenden Nachrichtenverlagen und Meinungsmachern weltweit zu teilen..

Zielpublikum

Probieren Sie den Ansatz von PRNEWS.io aus, um Kunden zu erreichen, indem Sie Berichte auf Websites veröffentlichen, die direkt auf Ihr Publikum ausgerichtet sind.

Geld sparen

Wählen Sie die Websites aus und zahlen Sie nur für Beiträge auf den ausgewählten Websites, ohne monatliche Gebühren oder versteckte Kosten.

PRNEWS.IO helps me determine whether a sponsored post is justified, and if so, the marketplace allows me to do it with just one click. This means I don't need to waste time on communication with the editors of those sites. Also, the tool offers a 100% money back guarantee, allowing me to backup all business risks that might be associated with purchasing sponsored content directly from a site I've never worked with before.

Alexandra Tachalova, Digital Marketing Consultant

Alexandra Tachalova
Ein kostenloses Konto erstellen

Wenige Klicks entfernt von jedem Ort der Welt

Entfernungen sind kein Problem mehr, wenn Sie Ihre Kunden und Partner in Übersee erreichen wollen. Teilen Sie Ihre Nachrichten mit nur wenigen Klicks von jedem beliebigen Punkt auf der Landkarte aus mit mehreren Medienkontakten. Ganz gleich, wo Sie sich befinden und wo Ihre Zielgruppe ist - Ihre Pressemitteilung wird sofort und in wenigen Schritten verbreitet.