Die beste Art, für Ihre Crowdfunding-Kampagne zu werben

Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Crowdfunding- oder Crowdinvesting-Kampagne durch die Veröffentlichung von Artikeln über Ihre Projektchance in den Online-Medien weltweit. Steigern Sie das Vertrauen und gewinnen Sie neue Nutzer mit Hilfe des PRNEWS.IO Online-Marktplatzes für die Verbreitung von gesponserten Nachrichteninhalten.

Mit unseren Nischenfiltern können Sie die Websites, die Artikel veröffentlichen, auswählen, ihr Publikum und ihre Qualitätskennzahlen überprüfen und Ihre Kampagnenberichte mit nur wenigen Klicks auf den ausgewählten Websites veröffentlichen lassen.

Sparen Sie Zeit

Sparen Sie Zeit mit unserem Marktplatz flexibler Nachrichten-Websites, die Platzierungen von gesponserten Inhalten anbieten.

Hochwertige Medien

Nutzen Sie einen authentischen Kanal, um Ihre Geschichte und PR-Materialien mit den führenden Nachrichtenverlagen und Meinungsmachern weltweit zu teilen.

Zielpublikum

Testen Sie den PRNEWS.io-Ansatz, um Kunden zu erreichen, indem Sie Geschichten auf Websites veröffentlichen, die direkt auf Ihr Publikum ausgerichtet sind.

Sparen Sie Geld

Wählen Sie die Websites aus und zahlen Sie nur für Beiträge auf den ausgewählten Websites, ohne monatliche Gebühren oder versteckte Kosten.

Businesses can directly purchase spots for their native format articles in 22'000 well-regarded news websites. Using automation, PRNEWS.IO has removed the need for a middleman, simplified the process, and improved responsiveness when compared with traditional news distribution methodologies. A wealth of audience metrics from across its marketplace of news websites is built into its automated system. Accordingly, while it is not a traditional PR consulting or management firm, PRNEWS.IO can suggest media options to customers based on analysis of this data, who can opt for longer term campaigns or one-off spots.

Hannah Brown, Head of Content at e-Residency in Estonia

Hannah Brown
Ein kostenloses Konto erstellen

Veröffentlichung von Artikeln über Ihre Crowdfunding-Kampagne in Online-Medien

Die Welt kennt viele erfolgreiche Beispiele für Crowdfunding-Kampagnen, die dank kluger Werbung in den Online-Medien populärer wurden. Auch wenn es einige Zeit dauern kann, bis die gewünschten Ergebnisse erzielt werden, ist diese Technik einen Versuch wert.

Unternehmen, die mit strukturellen, technischen und anderen Fragen im Zusammenhang mit der Durchführung von Crowdfunding-Kampagnen beschäftigt sind, können sich jederzeit auf Online-Marktplätze verlassen, die gesponserte Nachrichteninhalte verbreiten.

PRNEWS.IO ist ein solcher Marktplatz, der schon vielen Crowdfunding-Kampagnen zu der gewünschten Öffentlichkeitswirkung verholfen hat. Es ist der weltweit erste Online-Marktplatz für gesponserte Inhalte mit einer großen Auswahl an technik- und unternehmensfreundlichen Websites

Sie können den Medienbereich nutzen, um alle Arten von Informationen im Zusammenhang mit Ihrer Crowdfunding-Kampagne zu veröffentlichen. Sie können Nachrichten, Updates, Tipps, Reisen und andere Details veröffentlichen, die für Ihr Crowdfunding-Geschäft relevant sind.

Sie können auswählen, welche Websites Ihre Inhalte veröffentlichen sollen, ihr Publikum und ihre Leistungskennzahlen überprüfen und Ihre Crowdfunding-Marketingdaten mit wenigen Klicks veröffentlichen lassen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Veröffentlichung über PRNEWS.IO

1. Erstellen Sie ein kostenloses Konto.
  2. Verwenden Sie Filter, um die perfekte Website für die Veröffentlichung von Nachrichten über Ihre Crowdfunding-Kampagne zu finden.
  3. Prüfen Sie zusätzliche Dienste (wie Schreibdienste oder mehr Ansichten für Ihren Beitrag)
  4. Advertorial einreichen.
  5. Viel Spaß!
Kostenlos anmelden

Weitere Tipps zur Durchführung einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne

Die heutige Crowdfunding-Landschaft sieht ganz anders aus als noch vor einigen Jahren. Um eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne zu starten, mit der Sie eine breitere Öffentlichkeit ansprechen und für Ihr Projekt begeistern können, bedarf es einer gründlichen Planung und Recherche. Wenn Sie unsere Tipps befolgen, erhöhen Sie die Chance, eine wirklich bemerkenswerte Crowdfunding-Kampagne zu erstellen, mit der sich Ihr Projekt von der Konkurrenz abhebt.

Recherchieren Sie den Markt

Die Marktforschung ist eines der ersten Dinge, die Sie tun sollten, bevor Sie den Start Ihrer Kampagne planen. Alles beginnt mit einer Idee. Als Nächstes müssen Sie sicherstellen, dass die Zielgruppe das braucht, was Sie sich ausgedacht haben. Um dies herauszufinden, können Sie Produktumfragen in den sozialen Medien durchführen. Das ist ganz einfach, selbst wenn Sie sich noch nie ernsthaft mit sozialen Medien beschäftigt haben. Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter usw. können Ihnen mehr wertvolle Informationen liefern, als Sie denken.

Indem Sie Social-Media-Kampagnen starten, können Sie die Schlüsselfaktoren definieren, die Ihr Projekt einzigartig und wertvoll machen. Auf der Grundlage der Ergebnisse der Social-Media-Recherche können Sie einen Entwurf erstellen und sich auf die Schlüsselbereiche konzentrieren, die Ihre Crowdfunding-Kampagne besonders hervorheben würden.

Entscheiden Sie über die Preisgestaltung

Bei der Festlegung des Ziels für Ihre Kampagne ist es wichtig, einen angemessenen Preis zu bestimmen, der sich an den Branchenstandards orientiert. Recherchieren Sie den Markt und vergleichen Sie die Preise anderer Crowdfunding-Kampagnen in Ihrem Bereich. Sehen Sie sich einige der herausragendsten Beispiele aus der Vergangenheit an. Prüfen Sie, welche Ziele sie sich gesetzt und wie viel Geld sie gesammelt haben. Legen Sie die Preise für Ihre Crowdfunding-Kampagne auf der Grundlage dieser Erkenntnisse fest.

Halten Sie sich an Ihren Entwurf

Selbst wenn Sie die beeindruckendste Idee für Ihre Crowdfunding-Kampagne haben, wäre Ihre Mühe nichts wert, wenn Sie keine fesselnde Kampagnenseite erstellen.

Versetzen Sie sich während der Arbeit daran in die Lage Ihrer Kunden und überlegen Sie sich Details, die Ihnen helfen, die wichtigsten Merkmale Ihrer Crowdfunding-Kampagne klar zu beschreiben. Die Hauptseite Ihres Projekts sollte ein fesselndes Produktvideo, einen Abschnitt mit den hervorgehobenen Funktionen, Nutzerbewertungen und einen Abschnitt mit weiteren Details über Ihr Unternehmen enthalten. Um Ihre Inhalte umfassender zu gestalten, sollten Sie sich auf die Verwendung von Bildmaterial und kurzen Videoerklärungen konzentrieren.

Sammeln Sie E-Mail-Anmeldungen über Facebook-Anzeigen

Um Ihre Crowdfunding-Kampagne über soziale Medien zu bewerben, müssen Sie ein Budget für Facebook-Werbung im Vorfeld der Kampagne einplanen, damit Sie Ihre Zielgruppe über den Start Ihrer Kampagne informieren und am Starttag mehr E-Mail-Anmeldungen erhalten können. Damit das funktioniert, sollten Sie eine Landing Page für die Crowdfunding-Kampagne erstellen, die Sie auf Facebook und per E-Mail bewerben können.

Medienpräsenz

Versuchen Sie, mit Journalisten in Kontakt zu treten, die über Kickstarter-Projekte schreiben, und bitten Sie sie, über Ihr Projekt zu berichten.

Einige von ihnen verlangen Geld, andere nur eine Probe des Produkts. Um ein Projekt auf der Crowdfunding-Plattform erfolgreich zu machen, ist es wichtig, qualitativ hochwertigen Traffic zu Ihrem Projekt zu leiten, der konvertiert und Ihre Finanzierungsreise in Gang bringt. Bitten Sie PRNEWS.IO um eine Medienentdeckung, um die besten Ressourcen für Ihre Inhalte auszuwählen.

Sprechen Sie Influencer über YouTube, Instagram und andere Social-Media-Plattformen an und informieren Sie deren Publikum über Ihr Projekt.

Identifizieren Sie Ihre aktivsten Follower

Dies ist ein wichtiger Schritt, um eine Liste Ihrer aktivsten Follower zu erstellen. Diese Personen werden Ihnen bei der Werbung für Ihr Projekt und bei der Beschaffung von Mitteln dafür helfen. Diese Nutzer werden auch als die Botschafter Ihrer Crowdfunding-Kampagne bezeichnet. Sie werden die ersten sein, die Ihnen ehrliches Feedback zu Ihrem Projekt geben. Häufig treten die Unternehmen direkt mit diesen Nutzern in Kontakt. Das hilft ihnen, Glaubwürdigkeit und Bekanntheit ihres Unternehmens aufzubauen.

Unterstützen Sie andere Crowdfunding-Kampagnen

In der Phase vor dem Start werden Sie wahrscheinlich viele Informationen über andere Crowdfunding-Kampagnen in Ihrer Branche sammeln. Indem Sie sich mit anderen Projekten in Verbindung setzen und Ihre Unterstützung anbieten, können Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke erhöhen. Auf diese Weise erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass andere Projekte Ihre Crowdfunding-Kampagne ebenfalls unterstützen, wenn sie anläuft.

Legen Sie das richtige Fälligkeitsdatum fest

Das Fälligkeitsdatum, das Sie im Kampagnendatum festlegen, ist entscheidend. Achten Sie besonders darauf und stellen Sie sicher, dass Sie den Zeitplan nicht verpassen. Wenn Sie das geschätzte Lieferdatum verpassen, laufen Sie Gefahr, das Vertrauen Ihrer Unterstützer zu verlieren, was das Ergebnis Ihrer künftigen Crowdfunding-Kampagnen erheblich beeinträchtigen kann.

Die eigentliche Reise beginnt, nachdem Ihre Crowdfunding-Kampagne erfolgreich war

Sobald Sie eine Crowdfunding-Kampagne erfolgreich gestartet haben, ist der Prozess noch nicht zu Ende. Im Gegenteil, Sie müssen sich noch mehr anstrengen, um das, was Sie ursprünglich versprochen haben, in die Tat umzusetzen. Die schwierigste Arbeit beginnt nach dem Ende der Crowdfunding-Kampagne. Deshalb müssen Sie einen Plan für die Zeit nach der Crowdfunding-Kampagne entwickeln, noch bevor Sie mit der Planung des Starts Ihres Projekts beginnen.

Kostenlos anmelden

FAQ: Erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne

Was ist eine Crowdfunding-Kampagne?

Crowdfunding ist eine beliebte Methode der Kapitalbeschaffung für Start-ups und andere Projekte. Im Gegensatz zur traditionellen Methode, Geld über Bankkredite zu beschaffen, richten sich Crowdfunding-Kampagnen an ein breiteres Publikum, darunter Familie, Freunde und zufällige Internetnutzer. In der Regel haben Crowdfunding-Kampagnen etwa 30 Tage Zeit, um die geschätzten Geldsummen zu sammeln.

Wie wirbt man für seine Crowdfunding-Kampagne?

Es gibt viele Techniken, wie man für Crowdfunding-Kampagnen im Internet werben kann. Eine der ersten und effektivsten Strategien ist es, sich von Beispielen anderer erfolgreicher Crowdfunding-Kampagnen inspirieren zu lassen. Um mehr Nutzer auf Ihr Projekt aufmerksam zu machen, arbeiten Sie mit Influencern zusammen, nutzen Sie die Macht der sozialen Medien, treten Sie Foren bei, erstellen Sie ansprechende Landing Pages, erstellen Sie Videoinhalte, arbeiten Sie mit Marketingexperten zusammen usw. Die Möglichkeiten sind endlos. Sie müssen nur die für Ihr Projekt effektivsten auswählen.

Sollte ich Crowdfunding-Promotionsdienste in Anspruch nehmen?

Es gibt Hunderte von Crowdfunding-Diensten, aber man muss vorsichtig und wählerisch sein. Meiner Meinung nach geht es beim Crowdfunding ebenso sehr um soziales Kapital wie um finanzielles Kapital. Man muss sich das Vertrauen seiner Unterstützer erarbeiten und Verbindungen zu ihnen aufbauen. Nutzen Sie die PRNEWS.IO-Dienste, um Ihre Nachrichten schnell zu verbreiten.