Fallstudie: Wie We Digitize ApS den Traffic, die Sichtbarkeit und den Umsatz eines Kunden aus dem Bereich Wetten und Glücksspiel steigert

Wir digitalisieren und steigern den Umsatz

We Digitize ApS

In dieser Fallstudie befassen wir uns mit der dynamischen Zusammenarbeit zwischen We Digitize ApS, einer bekannten Digitalagentur aus Dänemark, und PRNEWS.IO.

Wir bedanken uns herzlich bei Søren Lauvring, dem SEO & Campaign Manager von We Digitize ApS, für die freundliche Gewährung eines Interviews und die großzügige Weitergabe seiner wertvollen Erkenntnisse und Erfahrungen.

Søren Lauvring:

„We Digitize ist eine Agentur für digitales Marketing mit Sitz in Dänemark. Wir fungieren in erster Linie als Großhändler und beliefern etwa 400 digitale Agenturen, von denen die meisten in Übersee ansässig sind. Unser Leistungsspektrum umfasst die Beratung in den Bereichen Website-Entwicklung, Conversion-Optimierung, SEO, PPC, Social Media Management, Link Building, Copywriting sowie Strategie, Vertrieb, Branding und Reputationsmanagement – alles im digitalen Bereich.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets außergewöhnliche Dienstleistungen zu bieten und gleichzeitig neue und aufregende Märkte zu erschließen. Darüber hinaus wollen wir uns mit der Rolle der künstlichen Intelligenz im digitalen Marketing auseinandersetzen, während wir weiter vorankommen.“

Problem: Herausforderungen in Nischenindustrien, mit Schwerpunkt auf dem Wett- und Glücksspielsektor

Die Agentur arbeitet mit Kunden in anspruchsvollen Nischen wie Sportwetten und Glücksspiel. Die Förderung von Nischen für Wetten und Glücksspiele kann aufgrund verschiedener Faktoren eine Herausforderung darstellen.

Nicht alle Medien sind bereit, solche Inhalte zu veröffentlichen, und diejenigen, die dies tun, halten sich oft zurück, Informationen darüber öffentlich und offen zu verbreiten.

Die Wett- und Glücksspielbranche unterliegt in vielen Ländern strengen Vorschriften und rechtlichen Rahmenbedingungen. Diese Vorschriften können Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen einschränken, so dass es schwierig ist, ein breites Publikum zu erreichen.

Die Wett- und Glücksspielbranche ist hart umkämpft, da zahlreiche etablierte Anbieter um die Aufmerksamkeit der Kunden buhlen. Um sich von der Konkurrenz abzuheben und zu differenzieren, sind kreative und innovative Marketingstrategien erforderlich.

Online-Werbeplattformen wie Suchmaschinen und Social-Media-Plattformen haben oft spezielle Richtlinien und Einschränkungen für die Werbung für Glücksspiele und wettbezogene Inhalte. Diese Einschränkungen können die Werbemaßnahmen zusätzlich behindern.

Die Bewältigung dieser Herausforderungen erfordert ein umfassendes Verständnis der Branche, innovative Marketingstrategien, die Einhaltung von Vorschriften und den Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei potenziellen Kunden.

Aus diesem Grund stoßen Digitalagenturen bei der Werbung für Kunden aus ähnlichen Nischen häufig auf Schwierigkeiten.

PRNEWS.IO: Welche Ziele oder Probleme haben Sie dazu bewogen, die Dienste von PRNEWS.IO in Anspruch zu nehmen?

Søren Lauvring: Wir haben uns für PRNEWS.IO entschieden, weil wir immer auf der Suche nach seriösen Medien sind, die gut geeignet sind, um die Produkte, Botschaften und Leistungen unserer Kunden bekannt zu machen.

PRNEWS.IO: Haben Sie zuvor andere Lösungen ausprobiert, die nicht funktioniert haben? Was waren die größten Herausforderungen, mit denen Sie während des Veröffentlichungsprozesses konfrontiert waren?

Søren Lauvring: Wir haben viele andere Lösungen ausprobiert, und die Probleme lagen immer bei der Lieferung. Entweder war sie langsam oder sie erfolgte überhaupt nicht.

Lösung: Partnerschaft zwischen We Digitize ApS und PRNEWS.IO

PRNEWS.IO löst Probleme im Zusammenhang mit schwierigen Nischen, indem es Einblicke in Medienkanäle bietet, die sensible Themen akzeptieren. Mit einem PRNEWS.IO PRO-Konto haben Agenturen uneingeschränkten Zugang zu diesen unschätzbaren Informationen, die es ihnen ermöglichen, ohne Einschränkungen in solchen Nischen zu navigieren.

PRNEWS.IO: Was hat das Team getan, um Ihre Ziele zu erreichen?

Søren Lauvring: Das Team von PRNEWS.IO war immer sehr entgegenkommend und hilfsbereit, indem es geeignete Medien vorschlug und dafür sorgte, dass unsere Werbeinhalte zeitnah und reibungslos veröffentlicht wurden.

Unser PRO-Konto bietet zum Beispiel den Bulk Site Checker Service, der den Prozess der Content-Verteilung optimiert. Und so funktioniert’s:

• Sammeln Sie Backlinks von Ihren Konkurrenten mit Tools wie Ahrefs oder anderen ähnlichen Tools.
  • Laden Sie die gesammelte Liste in den Bulk Site Checker hoch.
  • Für jede Website erhalten Sie Informationen wie den Platzierungspreis, SEO-Merkmale und mehr.
  • Erwerben Sie die Platzierungsrechte für Ihren Inhalt, einschließlich Backlinks zum beworbenen Artikel, und beobachten Sie das Wachstum der Indikatoren.

Bitte beachten Sie: Dieser Service ist ausschließlich für PRO-Abonnenten verfügbar.

Ergebnisse: We Digitize ApS verhilft seinen Kunden zu mehr Traffic, Online-Sichtbarkeit und Umsatz

Innerhalb eines Monats ermöglichte PRNEWS.IO Veröffentlichungen für Kunden von We Digitize ApS in drei verschiedenen Ländern: den USA, Chile und Großbritannien.

Die Schnelligkeit der Arbeit des PRNEWS.IO-Teams verdient besondere Aufmerksamkeit: Jeder Artikel wurde innerhalb von 2-6 Tagen nach der Einreichung veröffentlicht.

Die Artikel wurden auf verschiedenen Websites veröffentlicht, jede mit ihrem eigenen Publikum und eigenen SEO-Indikatoren:

Infolgedessen haben viele dieser Artikel gute Platzierungen bei Google für Schlüsselwörter erreicht, die für die Kunden von We Digitize ApS wichtig sind.

PRNEWS.IO: Was sind die Ergebnisse der Arbeit? Haben Sie das Ziel erreicht, das Sie sich gesetzt haben?

Søren Lauvring: Alle unsere Kunden haben durchweg einen deutlichen Anstieg ihres Traffics und ihrer Online-Sichtbarkeit erlebt, was ihre Verkäufe erhöht hat. PRNEWS.IO war in dieser Hinsicht eine große Hilfe.

PRNEWS.IO: Hat der PRNEWS.IO-Service Ihre Erwartungen erfüllt? Pünktlichkeit, Qualität und Komfort

Søren Lauvring: Alles hat einwandfrei funktioniert, und wir sind mit unserer derzeitigen Zusammenarbeit sehr zufrieden.

PRNEWS.IO: Würden Sie sich mit einem neuen Auftrag an das PRNEWS.IO-Team wenden?

Søren Lauvring: Zu jeder Zeit, ja. Wir wissen, dass er professionell und schnell bearbeitet wird, und das hilft uns, unsere Marketingziele zu erreichen.

Erfolg ist, wenn wir sehen können, dass die Websites unserer Kunden gut funktionieren, wenn sie unsere auf sie zugeschnittenen Marketingstrategien befolgen. Wenn sie ihre Besucherzahlen und ihre Online-Sichtbarkeit erhöhen und mit dem Ergebnis zufrieden sind, dann sind wir es auch. Wenn wir einen Mehrwert schaffen können, ist uns keine Aufgabe zu groß oder zu klein.

Søren Lauvring

Plattform für Inhaltsmarketing

• Über 100.000 Medienveröffentlichungen;
  • Backlinks zu Ihrem Produkt erhalten;
  • die skalierte Arbeit mit der Verbreitung von Inhalten.