Hcm-Magazin.De
<p>Health&Care Management bietet als bereichsübergreifendes Fachmagazin im deutschsprachigen Raum praxisorientierte Arbeitshilfen und crossmediale Lösungen für Entscheider und Meinungsführer in Krankenhäusern, Privatkliniken, Rehakliniken, Alten-/Pflegeheimen. Informationen, um eine bestehende Einrichtung zu optimieren oder eine neue Einrichtung aufzubauen, sind anwendernah aufbereitet und mit praktischen Lösungshilfen verknüpft. Neben Meldungen rund um Management, Finanzen, Personalführung, Recht und Steuern stehen Gebäudeoptimierung, Einrichtung, Informations- und Kommunikationstechnik, Medizintechnik, Qualitätsmanagment, Marketing und Logistik im Fokus. Managementfragen werden mit Anwenderberichten und Handreichungen für die Organisation im Gesundheitsmarkt aufbereitet. Mit konkreten Arbeitshilfen wird wertvolles Wissen in Anleitungen umgesetzt.</p> <p>The article will be available only at the direct link.</p>
Hcm-Magazin.De 5 1 $7610 In stock! $7810 In stock! $7760 In stock! $8160 In stock! $7810 In stock! from $7610 to $8710

Get your advertorial on Hcm-Magazin.De

Get your advertorial published on Hcm-Magazin.De with our easy-to-use platform in just a few clicks

Hcm-Magazin.De

Authorize to see the site conditions and metrics

Authorize

Monthly visits