Digitalbusiness-Cloud.De
<p>Das DIGITAL BUSINESS CLOUD informiert übergreifend, praxisnah und auf den unternehmerischen Alltag abgestimmt über die Auswirkungen der digitalen Transformation in Unternehmen. Die Konzepte des Cloud Computing und weiterer Technologien wie Virtualisierung und Storage sind ebenso Thema wie die Auswirkungen der Digitalisierung auf den unternehmerischen Alltag, auf Geschäftsprozesse, veränderte Management-Methoden, auf den Kopf gestellte Recruitung-Abwicklung oder auch Entwicklungen und Experimentierfelder aus Forschung und Wissenschaft. Das DIGITAL BUSINESS MAGAZIN ist das lösungsorientierte Fachmagazin für die Top-Entscheider in kleineren, mittleren und großen Unternehmen und Organisationen.</p> <p>The article will be available only at the direct link.</p>
Digitalbusiness-Cloud.De 5 1 $2975 In stock! $3175 In stock! $3125 In stock! $3525 In stock! $3175 In stock! from $2975 to $4075

Get your advertorial on Digitalbusiness-Cloud.De

Get your advertorial published on Digitalbusiness-Cloud.De with our easy-to-use platform in just a few clicks

Digitalbusiness-Cloud.De

Authorize to see the site conditions and metrics

Authorize

Monthly visits