Digitalbusiness-Cloud.De
<p>Das DIGITAL BUSINESS CLOUD informiert übergreifend, praxisnah und auf den unternehmerischen Alltag abgestimmt über die Auswirkungen der digitalen Transformation in Unternehmen. Die Konzepte des Cloud Computing und weiterer Technologien wie Virtualisierung und Storage sind ebenso Thema wie die Auswirkungen der Digitalisierung auf den unternehmerischen Alltag, auf Geschäftsprozesse, veränderte Management-Methoden, auf den Kopf gestellte Recruitung-Abwicklung oder auch Entwicklungen und Experimentierfelder aus Forschung und Wissenschaft. Das DIGITAL BUSINESS MAGAZIN ist das lösungsorientierte Fachmagazin für die Top-Entscheider in kleineren, mittleren und großen Unternehmen und Organisationen.</p> <p>The article will be available only at the direct link.</p>
Digitalbusiness-Cloud.De 5 1 $2736 In stock! $2936 In stock! $2886 In stock! $3286 In stock! $2936 In stock! from $2736 to $3836

Get your advertorial on Digitalbusiness-Cloud.De

Get your advertorial published on Digitalbusiness-Cloud.De with our easy-to-use platform in just a few clicks

Digitalbusiness-Cloud.De

Log in to see the site conditions and metrics

Monthly visits

Geography